Ob bei den Mädels in der U11, U13 oder U15, am Ende standen die PSV-Girls ganz oben auf dem Siegerpodest. Bei den Jüngsten holte sich Elisabeth Bejzel souverän den ersten Platz. In der nächsten Altersklasse der U13 stand ihre Vereinskameradin Marilou Steinle ebenfalls ganz oben auf dem Siegertreppchen. Und Chakyr Assol vollendete den Dreifacherfolg mit der Goldmedaille bei den U 15 Mädels. Bronze holte in dieser Altersklasse Sakura Nagy, die im Halbfinale gegen ihre Vereinskollegin Chakyr verlor. Alessandro Kiel erreichte bei den U13 Jungs mit Bronze ebenfalls eine Podestplatzierung. Auch bei den U15 Jungs waren die PSV-Cracks das Maß aller Dinge. Platz eins für Kristjan Skurski, Bronze für seinen Vereinskameraden Brian Ghilardi und Platz fünf für Patrick Botschner.

M. Kühner

About the Author